Erfolgreiche Service-Digitalisierung

Next Level Customer Care bei Mosca

Wie Mosca den Kunden­service zu einem Teil der Unternehmensidentität macht

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Wie Mosca den Kunden­service zu einem Teil der Unternehmensidentität macht

Erhalten Sie in diesem Event-Vortrag vom Experten­forum Service Excellence exklusive Einblicke in die Systemlandschaft, Prozesse und wie Mosca den Kunden­service zu einem Teil der Unternehmensidentität macht. Ninja Kuebler stellt die Servicedigitalisierung bei Mosca vor, analysiert die Benefits des Projekts und erläutert Erfolgsfaktoren. Next Level Customer Care bei Mosca.

Das erfahren Sie im Highlight-Vortrag:

  • Serviceprozesse optimal abbilden – mit SAP FSM und der SAP Service Cloud
  • Rundum exzellenter Service und hohe Performance – wie MOSCAs After Sales Services optimale Verfügbarkeit garantieren
  • Mosca Digital – eine Digitalisierungsstrategie mit Zukunft

Termine:

Dienstag, 30. Januar, 16:30 - 17:00 Uhr

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Mittwoch, 07. Februar, 11:00 - 11:30 Uhr

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Ihre Referentin

Ninja Kuebler, Leitung Customer Center, MOSCA Sales & Service GmbH & Co. KG

Ninja Kuebler blickt auf sechs Jahre Erfahrung im After Sales bei Mosca zurück. Dabei hat sie unter anderem bei der Einführung und Entwicklung des weltweit standardisierten und qualitätssichernden Servicekonzepts „ONE Service“ mitgewirkt. Bei Einführung von SAP S4/Hana (2021) im Teilbereich Customer Service, FSM (2023) und der Service Cloud war sie Key Userin. Heute ist sie Leiterin des Customer Center bei Mosca. Sie ist überzeugt, dass Tools wie ein CRM Cloud System einen 360-Grad Blick auf die Kunden ermöglichen und damit die Voraussetzung für eine optimale Produkt- und Serviceberatung geschaffen ist. Denn, so sagt sie, für ihre Kunden gelte eine Null-Stillstand-Strategie und das Ziel sei es, optimale Prozesse und maximale Verfügbarkeit am Ende der Produktionslinie zu gewährleisten. Aus ihrer Sicht ergeben sich durch die Digitalisierung und Vernetzung der Maschinen außerdem spannende Möglichkeiten für beide Seiten – Kunde und Hersteller – ebenso wie neue Geschäftsmodelle, die dem Kunden Nonstop Performance garantieren.

Ninja Kuebler