IT-Onlinekonferenz Thementage 2020

IT-Onlinekonferenz Thementage 2020

B2B-Service: Ganzheitliche Prozesse als Basis für den Erfolg mit SAP CX

Wie Multivac, GIRA und HORSCH mit einem ganzheitlichen digitalen Service ihre Prozesse optimieren

Online-Vortrag bei den IT-Onlinekonferenz Thementagen 2020
Mittwoch, 24. Juni 2020, 14:00 Uhr

Service spielt eine zunehmend größere Rolle bei der Implementierung kundenorientierter Prozesse. Der Trend geht stark in Richtung Self-Service und Service Portalen. Dabei spielt neben den Stammdaten (Produkte, Equipments und Kunden) die Integration in die bestehenden Prozesse und Systeme (SAP ERP und SAP Customer Experience) eine wesentliche Rolle. Dies ermöglicht auch einen weiteren Ausbau in Richtung IoT, Predicitive Maintenance, Smart Services usw.

Darüber hinaus wächst die Bedeutung des Customer Services und verändert sich die Rolle des Service Agenten als Bindeglied zwischen Ticketing, Einsatzplanung/Fieldservice und Self-Service (Portal, Chatbots, Knowledge Management, AI).

In diesem Vortrag gehen die Referenten diesen Fragestellungen nach und stellen Best Practices sowie Success Stories aus Digitalisierungsprojekten der Sybit vor. Dabei immer im Blick: Welchen Herausforderungen begegnen Serviceorientierte B2B Unternehmen dabei aktuell und zukünftig? Welche Möglichkeiten bestehen diese methodisch, funktional und systemübergreifend mit den SAP Customer Experience Solutions zu meistern?

Lernen Sie von den Erfahrungen und Best Practices von unseren Kunden, wie bspw. Multivac, HORSCH und GIRA.

Webinar kostenlos herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Logo Gira Giersiepen Gmbh & Co. KG

Ihre Referenten

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP Marketing Cloud und SAP CPQ voran.

Fabian Huber, Sybit Digital Strategy Consultant (rund)

Fabian Huber, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH

Fabian Huber ist Digital Strategy Consultant bei der Sybit GmbH. Seit über 15 Jahren ist er im Bereich E-Business tätig und berät seine Kunden bei der Digitalisierung ihrer kundenorientierten Prozesse rund um SAP C/4HANA und SAP Leonardo. Neben der Realisierung von Kundenportalen, Web-Shops und Online-Konfiguration setzt er seine langjährige Erfahrung auch in Strategieentwicklung, Beratung und Konzeption ein.

Die digitale Transformation des Kundenservices

Das Projekt bei HORSCH Maschinen GmbH zeigt wie ein Serviceteam entlastet werden kann und gleichzeitig die Customer Experience der Kunden gesteigert wird.

Offene Vorschau Downloadseite Sybit Success Story HORSCH Maschinen

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese