Sybit: Ihr Partner für ganzheitlichen Kundenerfolg
Customer Experience ist kein Buzzword, sondern schafft reale Wettbewerbsvorteile
Denn wenn ihre Kunden immer dann, wenn sie mit Ihrem Unternehmen in Kontakt kommen, die bestmögliche Erfahrung machen, dann bewegen sich beide Seiten zielgerichtet zu ihrem gemeinsamen Ziel: Wertschöpfung.
Sybit ist Ihr ganzheitlicher Partner auf diesem Weg. Wir streben Lösungen für Ihren individuellen Nutzen an, um mit Ihnen gemeinsam Ihr Unternehmen zukunftsfähig und digital fit zu machen – vom ersten Kundenkontakt im Marketing über den Kaufprozess im Vertrieb und E-Commerce bis hin zum After-Sales im Service. Und das mit digitalen Lösungen, die Systeme vereinheitlichen, Effizienzen steigern und Big Data effektiv nutzbar machen.
Wie unsere Kunden mit CX nachhaltig erfolgreicher werden? Schauen Sie am besten direkt in unsere Projekte rein:
„Dank vereinfachter Prozesse stieg die Effizienz im gesamten Sales Management um 20 bis 30 Prozent.“
Michael Schütz, CFO, DT Swiss
„Neben der hohen Qualität und Zuverlässigkeit von Sybit sind wir vor allem von der Art der Zusammenarbeit begeistert: sehr eng, offen und immer gemeinsam als Team. Dieser Kundenfokus von Sybit hat stark dazu beigetragen, dass wir so schnelle Erfolge im Projekt erzielen konnten."
Riccardo Semadeni, CEO, BenLink
„Sybit hat es geschafft, die vielen unterschiedlichen Anforderungen erfolgreich umzusetzen. Wir schätzen die hohe technische Expertise und die vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.“
Harald Pfeifer, Zehnder Group AG
''Wir konnten die Bestellabwicklung für unsere Kunden erheblich vereinfachen.“
Mathias Bösch, Head of Digital Business, Bühler AG
Profitieren Sie von unserer Qualität als ganzheitlicher CX-Partner
Leidenschaft. Spezialisierung. Erfahrung.
- über 17 Jahre Erfahrung und 100%ige Spezialisierung auf SAP CRM-Lösungen bzw. SAP Customer Experience Solutions
- Mehr als 1.500 erfolgreiche SAP-Projekte rund um Customer Experience
- Eine von SAP ausgezeichnete Expertise (VAR & REX)
- Tiefes Verständnis für Mittelstand und Industrie
- Wir sprechen die Sprache von Marketing, Sales und Service
- Wir verstehen die Anforderungen von IT-Abteilungen und CIO's
Ihr Vorteil einer Partnerschaft mit uns:
- Full-Service-Dienstleistung von Konzeption, bis hin zur langfristigen Betreuung Ihres Projekts, d. h. Auswahl, Lizenz, Optimierung, Einführung und Betrieb aller SAP CRM-Lösungen bzw. der SAP Customer Experience Solutions
- Strategische Kompetenz und operative Expertise bis ins kleinste Detail
- Agilität in Projekten – Beständigkeit in den Beziehungen
- Die Gewissheit, dass wir Alles für Ihren Erfolg geben

Digitalisierung – enorme Herausforderung für die Systemlandschaft
Die Systemlandschaften und die Anzahl der Systeme sind in den vergangenen Jahren in Unternehmen sukzessive gewachsen. Eine historisch gewachsene, globale IT-Struktur war die Ausgangsbasis. Die Folge daraus ist, dass ein Überblick über die vorhandenen Systeme und bereichsübergreifende Teilarchitekturen nicht mehr vorhanden ist. Isolierte Prozesse und Daten, meist auf mehren Systemen verteilt, ist die Konsequenz. Die Lösung ist die Sybit-Bebauungsplan Methodik. Mehr dazu in diesem Fachartikel!
SAP Customer Experience: So profitiert Ihr Unternehmen
Sybit unterstützt Sie dabei, den immer weiter steigenden Anforderungen von Kunden an Ihr Unternehmen gerecht zu werden. Dazu bedarf es auch moderner, entwicklungsfähiger Technologien. Basierend auf modernsten, innovativen Cloud-Technologien und modular aufgestellt bietet SAP Customer Experience Solutions nicht nur monumentale Möglichkeiten, um einzigartige Kundenerlebnisse zu gestalten. Sondern sie unterstützt Sie auch mit nahtlos integrierten Systemen dabei, immer komplexer werdende IT-Landschaften und Prozesse im Blick zu behalten und zielgerichtet zu steuern.

Drei Gründe, warum sich CX für die IT auszahlt
Viele CIOs finden akutell in einer herausfordernden Situation: Auf der einen Seite liegt es an ihnen, technologische Innovationen voranzutreiben. Auf der anderen Seite treffen sie oft auf verkrustete, interne Silostrukturen und vor allem auf knappe Budgets.
Erfahren Sie in diesem Fachartikel, warum sich CX gerade jetzt für die IT auszahlt!
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