Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Service Excellence

Teilnahme- und Abmeldebedingungen

Im Nachfolgenden finden Sie die generellen Bestimmungen für Ihre Teilnahme sowie die generellen Abmeldebedingungen für Veranstaltungen vor Ort bzw. Online.

  • Die Teilnahme an unseren Live-Veranstaltungen vor Ort ist grundsätzlich kostenfrei.
  • Anmeldeschluss: 14 Tage vor Veranstaltung. Spätere Anmeldungen sind nur auf Anfrage möglich. Wenden Sie sich bei Bedarf gerne direkt an event@sybit.de.  
  • Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit dem geltenden Hygienekonzept einverstanden und verpflichten sich den erforderlichen Nachweis zu Ihrem 3G-Status (geimpft, genesen oder getestet), wie im Hygienekonzept festgehalten, zur Veranstaltung mitzubringen.
  • Alle Anmeldungen sind ab dem Zeitpunkt der Teilnahmebestätigung durch Sybit verbindlich. Bitte beachten Sie die geltenden Abmelde- und Umbuchungsbedingungen für Veranstaltungen live vor Ort:
    • Eine Absage Ihrer Teilnahme vor Ort bzw. eine Umbuchung von Präsenz auf Online ist bis 28 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei möglich.
    • Bei einer späteren Absage oder Umbuchung behalten wir uns das Recht vor, eine Unkostenpauschale in Höhe von 75 € netto in Rechnung zu stellen. Die Unkostenpauschale geht an die Aktion Deutschland Hilft und wird den Flutopfern des Unwetters Mitte Juli 2021 gespendet.
    • Bei einer Stornierung aufgrund von Krankheitssymptomen in der Woche des Events, können Sie Ihre Anmeldung kostenfrei auf einen Kollegen oder eine Kollegin übertragen. Schreiben Sie uns im Krankheitsfall gerne direkt an event@sybit.de. Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.
    • Das Übertragen Ihrer Anmeldung auf einen Kollegen oder eine Kollegin ist jederzeit kostenfrei möglich.
  • Datenschutzrechtlicher Hinweis
    • Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.
    • Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie bspw. Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
    • Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.
  • Wir behalten uns aufgrund der Pandemie vor das Format der Veranstaltung kurzfristig an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Sollten wir gezwungen sein die Live-Veranstaltung vor Ort abzusagen, werden wir kurzfristig auf ein reines Online-Format wechseln – Änderungen der Agenda vorbehalten.

Zum vor Ort Event anmelden                          Vom Event vor Ort abmelden

  • Die Teilnahme an unseren Live-Veranstaltungen Online ist grundsätzlich kostenfrei.
  • Anmeldeschluss: 2 Tage vor Veranstaltung. Spätere Anmeldungen sind nur auf Anfrage möglich. Wenden Sie sich bei Bedarf gerne direkt an event@sybit.de.
  • Alle Anmeldungen sind ab dem Zeitpunkt der Teilnahmebestätigung durch Sybit verbindlich. Bitte beachten Sie die geltenden Abmelde- und Umbuchungsbedingungen für Online-Veranstaltungen:
    • Eine Absage Ihrer Teilnahme Online ist bis 14 Tage vor der Veranstaltung kostenfrei möglich.
    • Bei einer späteren Stornierung Ihrer Teilnahme Online behalten wir uns das Recht vor, eine Unkostenpauschale in Höhe von 25 € netto in Rechnung zu stellen. Die Unkostenpauschale geht an die Aktion Deutschland Hilft und wird den Flutopfern des Unwetters Mitte Juli 2021 gespendet.
    • Eine Umbuchung von Online auf Präsenz ist bis 28 Tage vor Veranstaltung kostenfrei möglich. Spätere Umbuchungswünsche sind nur auf Anfrage möglich. Es wird eine Unkostenpauschale in Höhe von 25 € netto fällig. Diese Unkostenpauschale wird ebenfalls gespendet.
    • Das Übertragen Ihrer Anmeldung auf einen Kollegen oder eine Kollegin ist jederzeit kostenfrei möglich.
  • Wir behalten uns aufgrund der Pandemie vor das Format der Veranstaltung kurzfristig an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Änderungen der Agenda sind vorbehalten.

 

Zum Online-Event anmelden                           Vom Online-Event abmelden

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH