Hero Shot

Hero Shot

Webinarreihe Service

Gerade in Krisenzeiten gilt es, bestehende Kunden zu halten. Das bedeutet, sie nachhaltig zu betreuen, auf Serviceanfragen und Wünsche schnell und mit der richtigen Lösung zu reagieren. Mit einer digitalen Service-Strategie gelingt genau das: Service in Echtzeit. Service der Zukunft.  Ein intelligentes Zusammenspiel von Schnittstellen, Prozessen, Kompetenzen und dem richtigen Techniker vor Ort. Wie das geht? Wir zeigen es Ihnen in unserer Webinarreihe.

Wie funktioniert Customer Experience im Service?

So sieht die optimale Customer Journey im Service aus

Termin: Donnerstag, 20.05.2021, 11:00 - 11:30 Uhr

  • wie ein idealer und durchgängiger Serviceprozess in einem B2B-Unternehmen aussehen kann
  • wie Kunden der Sybit die Customer Experience im Service gestalten
  • wie die Digitalisierung von Serviceprozessen umgesetzt wird

Ihr Referent

Sybit Senior Sales Manager Michael Benz (rund)

Michael Benz, Sales Manager, Sybit GmbH

Als studierter Volkswirt war Michael Benz Gründer und Geschäftsführer eines CRM-Softwareherstellers und ist erfahren im Aufbau von Vertriebs- und Marketingorganisationen. Seit 2016 bringt er seine Erfahrungen als Senior Sales Manager bei Sybit ein.

Den Service Techniker wie ein Uber buchen - so bietet BenLink modernen Crowd Service

Intelligenter Service und keine Maschinenausfälle mit einem Crowd Service Ansatz

Termin: Donnerstag, 27.05.2021, 11:00 - 11:30 Uhr

  • wie das junge Unternehmen das Service-Geschäft mit einer Crowd-Technologie revolutioniert
  • wie BenLink ein disruptives Geschäftsmodell geschaffen hat und damit in einer traditionellen Branche den Service modernisiert
  • wie die Plattform mit Hilfe der SAP-CX-Suite aufgebaut wurde und welche Funktionalitäten sie ermöglicht

Ihr Referent

Carsten Rammoser, Sales Manager, Sybit GmbH

Carsten Rammoser ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und seit über acht Jahren im Vertrieb von kundenzentrierten Softwarelösungen tätig. Er kennt Softwareprojekte auch aus der Sicht eines Projektbeteiligten und damit die vielfältigen Anforderungen in der Projektphase und dem anschließenden Regelbetrieb.

So geht digitales Field Service Management

Erfahren Sie, wie SAP Field Service Management erfolgreich eingeführt werden kann

Termin: Donnerstag, 03.06.2021, 11:00 - 11:30 Uhr

  • Welche Vorteile ein digitales Field Service Management bietet
  • Wie Sie diese Vorteile für Ihr Unternehmen nutzen können
  • Welche Voraussetzungen für ein erfolgreiches FSM-Projekt erfüllt sein sollten

Ihr Referent

Sybit Senior Sales Manager Michael Benz (rund)

Michael Benz, Sales Manager, Sybit GmbH

Als studierter Volkswirt war Michael Benz Gründer und Geschäftsführer eines CRM-Softwareherstellers und ist erfahren im Aufbau von Vertriebs- und Marketingorganisationen. Seit 2016 bringt er seine Erfahrungen als Senior Sales Manager bei Sybit ein.

Expert-Talk: Service in Echtzeit - So gewinnen Sie Kundenherzen

mit Robert Geppert (Sybit), Günter Weinmann (HORSCH) und Christian Blattgerste (SAP)

Livestream: Mittwoch, 09. Juni 2021, 10:00 Uhr

Haben Sie auch keine Lust mehr auf einseitige Kommunikation in digitalen Events? Lust auf Clubhouse in Farbe für B2B? In den Expert-Talks können Sie selbst den Ton angeben und echten beruflichen Input mitnehmen. Experten und Kenner, die langjährig am Markt tätig sind und die Digitalisierung in der Industrie vorantreiben, teilen mit Robert Geppert ihre Herausforderungen und Erfolge aus dem eigenen Business Alltag.

In dieser Ausgabe des Expert-Talks beleuchten Robert Geppert und Christian Blattgerste von der SAP die Bedeutung des Services, wie der Service vom Hidden-Champion im Unternehmen zum Wingman in der Kundenbetreuung wird und so für eine exzellente und herausragende Kundenansprache sorgt.

In diesem Expert-Talk sprechen wir über:

  • warum die Service-Abteilungen im Zentrum des digitalen Wandels stehen
  • wie der Service im Unternehmen vom Hidden-Champion zum Wingman in der Kundenbetreuung wird
  • exzellenten Service als Wettbewerbsvorteil und was heute und in Zukunft den Unterschied ausmacht

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH