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Webinarreihe Digital Excellence

Die Corona-Krise hat es noch deutlicher vor Augen geführt, wie wichtig digitale Kundenportale sind: Für viele Unternehmen wurden sie vorübergehend zum einzigen Bezugspunkt zu ihren Kunden. Und sind mehr als nur ein Statussymbol und Informationsangebot. Sie sind der strategische Mittelpunkt für B2B-Unternehmen in der Kommunikation und Transaktion mit ihren Kunden, der Abwicklung komplexer Prozesse und umfassender Dienstleistungen. Wir zeigen Ihnen in unserer Webinarreihe und dem anschließenden Expert-Talk, wie Sie ein Portal aufbauen und es in den Mittelpunkt setzen.

Übergreifende Kundenprozesse mit einem Portal

Das B2B-Kundenportal: übergreifende End-to-End Prozesse auf einer Plattform

Termin: Mittwoch, 19.05.2021, 11:00 - 11:30 Uhr

  • Warum ein Kundenportal Ihre Zukunftsfähigkeit sichern kann
  • Vorteile und Nutzen, die Ihnen ein Kundenportal im B2B bietet
  • Aufbau eines perfekten B2B-Kundenportals am Beispiel der INDEX-Werke
  • Technologien und Prozesse hinter dem Portal

 

Sybit Senior Sales Manager Michael Benz (rund)

Michael Benz, Sales Manager, Sybit GmbH

Als studierter Volkswirt war Michael Benz Gründer und Geschäftsführer eines CRM-Softwareherstellers und ist erfahren im Aufbau von Vertriebs- und Marketingorganisationen. Seit 2016 bringt er seine Erfahrungen als Senior Sales Manager bei Sybit ein.

Ein Portal alleine reicht nicht

Welche Schnittstellen Ihr Portal zum Erfolg bringen

Termin: Mittwoch, 26.05.2021, 11:00 - 11:30 Uhr

  • wie die SAP Commerce Cloud in das CX-Portfolio eingeordnet wird
  • welche Schnittstellen Ihnen die SAP Commerce Cloud bietet und welche Vorteile sie Ihnen bringen
  • wie Sie Ihren Shop optimal in Ihre Kunden-Prozesse einbinden

Oliver Lamberti, Sales Manager, Sybit GmbH

Oliver Lamberti ist Sales Manager bei der Sybit GmbH und im Bereich digitale Kundenprozesse und eBusiness tätig. Er blickt auf 12 Jahre Vertriebserfahrung zurück und ist seit mehr als 10 Jahren in der SAP Welt zu hause. Als Experte für systemübergreifende Prozesse und komplexe Lösungsszenarien legt er großen Wert auf gemeinsam definierte Projektziele. Die Integration und Vernetzung aller Prozesse in Sales, Service, Marketing und Commerce spielen dabei die entscheidende Rolle für langfristige Kundenbeziehungen.

Expert-Talk: Das Kundenportal als direkter Draht zum Kunden

mit Robert Geppert (Sybit), Philipp Lehmkuhl (MEWA) und Markus Wenger (SAP)

Livestream: Dienstag, 08. Juni 2021, 10:00 Uhr

Haben Sie auch keine Lust mehr auf einseitige Kommunikation in digitalen Events? Lust auf Clubhouse in Farbe für B2B? In den Expert-Talks können Sie selbst den Ton angeben und echten beruflichen Input mitnehmen. Experten und Kenner, die langjährig am Markt tätig sind und die Digitalisierung in der Industrie vorantreiben, teilen mit Robert Geppert ihre Herausforderungen und Erfolge aus dem eigenen Business Alltag.

In dieser Ausgabe des Expert-Talks geben Robert Geppert, Philipp Lehmkuhl (MEWA) und Markus Wenger (SAP)  interessante Insights zu den Möglichkeiten und Chancen, die im digitalen Wandel und digitalen Portalen stecken. Zudem blicken wir gemeinsam auf die Pyramide des digitalen Wandels – also welche Bereiche bei der Digitalisierung betrachtet werden müssen.

In diesem Expert-Talk sprechen wir über:

  • die Pyramide des digitalen Wandels: Technologie, Prozesse, Organisation und Mindset
  • wie digitale Portale Kunden begeistern und zugleich Effizienz in den Kundenabteilungen steigern
  • die wichtigsten Kriterien an digitale Plattformen aus Sicht der Kunden

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH