Expertenforum Service Excellence 2020 Virtual Edition
Exclusive Sessions
Field Service Management - schnelle, effiziente und automatisierte Einsatzplanung
Termin:
Mittwoch, 09.12.2020, 11:00 - 11:30 Uhr
Das erwartet Sie in dieser Live Demo:
- Einblick in Feautures und Highlights der Service Cloud
- live Demo
Ihre Referentin
Joanna Heimburger, Solution Sales Manager, Sybit GmbH
Joanna Heimburger ist Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH. Sie berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Sie fokussiert sich bei ihrer Arbeit vor allem auf die SAP Sales Cloud und SAP CPQ.
So geht digitales Ticketing im modernen Service
Termin:
Mittwoch, 09.12.2020, 14:00 - 14:30 Uhr
Erfahren Sie in diesem Webinar:
- Welche Vorteile ein durchgängig digitaler Ticketprozess Ihrem Unternehmen bringt
- Wie Serviceanfragen digital dokumentiert und schritt-für-Schritt nachvollzogen werden können
- Wie ein digitaler Ticketingprozess mit der SAP Service Cloud aussehen kann
Cutting-Edge Integration with SAP Extension Factory "How BenLink integrated Crowd Service Field Service Management with Commerce Cloud"
Termin:
Donnerstag, 10.12.2020, 11:00 - 11:30 Uhr
Schüco Insights
Termin:
Donnerstag, 10.12.2020, 14:00 - 14:30 Uhr
Das erwartet Sie in dieser Live Session:
- Überblick FSM
- Besonderheiten des Projektes
- Live Einblick in das System
Ihre Referentin
Saskia Cempel, Solution Sales Manager, Sybit GmbH
Saskia Bielert ist als Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH tätig. In ihrer Funktion als Professional Product Owner ist sie für das Projektmanagement zur Implementierung von SAP Sales Cloud sowie SAP Service Cloud und SAP Marketing Cloud zuständig. Neben dieser Aufgabe berät Sie die Kunden der Sybit bei der Gestaltung von Prozessen, bei Fragen zu technischen Spezifikationen und unterstützt bei der technischen Umsetzung. Neben ihrem fachlichen Schwerpunkt auf die SAP Sales Cloud ist sie zertifizierte Scrum Product Owner und lebt die agile Projektmethodik.
SAP CM in S/4HANA - Abgrenzung & Zusammenspiel mit der SAP CX
Termin:
Mittwoch, 16.12.2020, 14:00 - 14:30 Uhr
SAP Conversational AI für mehr Effizienz im Kundenservice
Termin:
Donnerstag, 17.12.2020, 11:00 - 11:30 Uhr
Das erfahren Sie in dieser Session:
- Intelligente Chatbots in der Kundenkommunikation
- was kann und bietet SAP Conversational AI?
- how to create your bot: Tipps & Tricks
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
