Live-Event
Sybit beim DSAG Jahreskongress 2024
Der DSAG Jahreskongress darf auch dieses Jahr in unserem Event-Kalender nicht fehlen. Wir freuen uns Sie dort zu treffen!
Jetzt informierenDreiklang der Zukunft - Anwender, SAP und Partner als Taktgeber der Transformation
15. - 17. Oktober 2024 | Leipzig
Auch in diesem Jahr lädt die DSAG zum jährlichen Kongress - dieses Jahr in Leipzig.
In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt ist und bleibt die Transformation das bestimmende Thema. Kein erfolgreicher Wandel ohne ein konstruktives Miteinander. Rund 5.000 Teilnehmende dürfen zahlreiche Vorträge, Impulse und natürlich den Austausch mit der Community vor Ort erwarten.
Da dürfen wir natürlich nicht fehlen!
Auch in diesem Jahr werden Sie uns im Dreierpack wiedersehen - am gemeinsamen Stand mit der NTT DATA Business Solutions und der Natuvion Halle 3 - Standnummern Q3, Q4 und Q5. Denn in unserem Verbund bekommen Sie die volle Ladung SAP Kompetenz. Vom Umzug Ihrer Daten und Prozesse über zukunftsfähige IT-Landschaften mit SAP CX bis hin zum modernen Intelligent Enterprise und S4 Move.
Unser Tipp: Unsere Espresso Session am Mittwoch Nachmittag!
Wann? 15. - 17. Oktober 2024
Was? Live-Event
Wo? Messe Leipzig, Halle 3 - Stand Q4
Ihre Highlights
- Unsere Espresso Session: Wir nehmen Sie mit auf eine End-to-End durchdachte, optimierte Customer Journey! Seien Sie gespannt.
- Umfassendes SAP Know-How & Beratungskompetenz: Tauschen Sie sich mit Experten von uns und unserer verbundenen Unternehmen NTT DATA Business Solutions sowie Natuvion aus an unserem Gemeinschaftsstand aus!
- Innovative Lösungen: Entdecken Sie praxisnahe Beispiele und Best Practices, die Ihre digitalen Herausforderungen meistern.
- Mitmachen & erleben: Es warten tolle Mitmachaktionen und Goodies auf Sie.
Unsere Insights für Sie auf dem DSAG Jahreskongress
Im Spannungsfeld zwischen „Standardprozess“ und „individuellen Anforderungen“ haben wir bei SEW EURODRIVE ein neues CRM ausgewählt und für unseren weltweiten Vertrieb – basierend auf einem globalen Prozesstemplate – aufgesetzt und eingerichtet. Herausforderungen ergaben sich u.a. aus unserer spezifischen Organisation sowie durch externe Faktoren. Die Umstellung von unserem entwickelten on-prem System auf ein Cloud-basiertes System war herausfordernd. Fehlende Funktionen erforderten ergänzende Lösungen. Das System vermarkten wir intern als CRM 4U, die einzelnen Roll-Outs führen wir nun sukzessive durch.
Referent: Frank Bohnert, Expert Sales Processes and Tools, SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG
Mit Europas No. 1 Beratung für das Management von Kundenbeziehungen
Wo Kaffee aromatisch, voll und duftend sein sollte, muss digitale Transformation messbar, profitabel und zuverlässig sein. In unserer belebenden Session erfahren Sie, wie CX Ihr Espresso für Kundenerfahrung, Geschäftsergebnisse und interne Effizienz wird. Mit KI-gestützten CRM-Systemen bis hin zu umfassenden Kundenportalen – wir zeigen, wie Sie mit maßgeschneiderten Lösungen und ganzheitlichen Prozessen ein neues Niveau in Kundenbeziehungen und Ihrer IT-landschaft erreichen – what else?
Vorbeikommen lohnt sich - es wartet am Ende eine kleine Überraschung auf Sie!
Wir wissen alle: Zwischen Theorie & Praxis klaffen oft große Lücken. Das gilt auch wenn es darum geht, ein IT-System auf ein neueres & moderneres umzuziehen. Wie es Unternehmen dabei ergeht, das haben Natuvion & NTT DATA Business Solutions in einer gemeinsamen Studie herausgefunden. Es wurden 1.259 IT-Manager aus 15 Ländern befragt. Welches die größten Herausforderungen & Erfolgsfaktoren waren und was die Betroffenen heute anders machen würden, das erfahren Sie in der Transformationsstudie 2024
Mit dem Umzug von SAP ERP ECC auf SAP S/4HANA wollte die badenova ihre IT-Unternehmensarchitektur zukunftsfest machen. Im Rahmen einer „Selective Data Transition“ wurden SAP ERP CORE und SAP IS-U separiert und SAP ERP mit einer selektiven Teilhistorie auf SAP S/4HANA transformiert. Neben der technischen Transformation wurden auch diverse Harmonisierungen und Optimierungen im Projekt umgesetzt. Wir berichten über die Ziele, Herausforderungen und Key-Take-Aways des Projektes.
Referent: Roland Storbeck, Natuvion; Georg Klein, badenova
Im amerikanischen Mercer-Konzern wurden innerhalb von 3 Jahren zwei Brownfield Conversions von ECC6.0 auf S/4HANA durchgeführt. Sowohl der Managed-Cloud-Betrieb der Systeme als auch der Applikations- und Projektsupport wurden durch NTT DATA Business Solutions sichergestellt. Die Präsentation zeigt die Planung, Tests und Durchführung der beiden Conversions unter den genannten Rahmenbedingungen, insb. die Projektorganisation und Rollenverteilung zwischen Kunde, Rechenzentrum, AMS-Team und Consulting-Team.
Referent: Frank Reißig, Mercer Europe GmbH, Thomas Sugg, NTT DATA Business Solutions
Relevante Nachhaltigkeitsdaten werden zentral im SAP abgelegt: flexibel anpassbar und 100% im SAP Standard. Es spielt keine Rolle, ob Sie SAP ECC oder SAP S/4HANA einsetzen. Auch nicht, ob sie Ihr System klassisch oder in der Cloud betreiben. Alles liegt stets aktuell und redundanzfrei am Materialstamm und kann durch Ihre Prozesse zentral genutzt werden. So können Sie digital Normen, Berichtspflichten und Kundenanforderungen gerecht werden und die Erreichung Ihrer Nachhaltigkeitsziele steuern.
Referent: Lorenz Beckmann, NTT DATA Business Solutions
Besuchen Sie uns an unserem Stand in Halle 3 - direkt gegenüber der SAP!
Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen bzw. auf ein Wiedersehen mit Ihnen an unserem Stand Q4 in Halle 3 - direkt gegebüber der SAP. Unsere kompetenten KollegInnen beraten Sie zu Ihren Themen und es warten tolle Mitmachaktionen und Goodies auf Sie. Kommen Sie einfach vorbei oder vereinbaren Sie direkt heute schon einen Termin mit uns.
Ihre Ansprechpartner vor Ort:
Jimmy Jüttner, Head of Sales, Sybit GmbH
Jimmy Jüttner, Vertriebsleiter bei Sybit, lebt die Philosophie einer kundenzentrierten Sales-Driven Company. In der VUCA-Welt agiert er mit Fokus auf Mehrwerte und sucht im Team innovative Lösungen für Kundenprobleme. Sein Ziel ist es, Digital Experience Services als Antworten auf aktuelle Herausforderungen anzubieten, nicht nur, um Wünsche zu erfüllen. Sein Motto "Miteinander Mehr Erreichen" bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Customer Experience Strategie. Die Erforschung, Entwicklung und Motivation von Menschen und Teams, die kontinuierliche Verbesserung ihrer Interaktion und die Steigerung des Potenzials von Organisationen sind für ihn weitere faszinierende Aspekte seiner Arbeit seit über 25 Jahren.
Robert Kanis, Sales Manager, Sybit GmbH
Robert Kanis ist Sales Manager bei Sybit und Ansprechpartner, wenn es darum geht, den nächsten Schritt im Customer Experience Management zu gehen. Mit seiner umfassenden Vertriebserfahrung unterstützt er Kunden bei der Umsetzung einer stimmigen Digitalstrategie, um nachhaltig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen. Ob Umsatzsteigerung oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit, mit Hilfe des SAP CX-Lösungsportfolios hat er immer die passende Lösung für seine Kunden in den Bereichen Sales, Service, Marketing und Commerce an der Hand, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen.
Thomas Kolb, Senior Sales Manager, Sybit GmbH
Thomas Kolb ist Senior Sales Manager bei Sybit und weiß mit seinen über 20 Jahren Vertriebserfahrung die Vorzüge eines cloudbasierten CRM-Systems für die Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing zu schätzen.
Alexandrina Urzhanova, Senior Sales Expert, Sybit GmbH
Mit über 17 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Marketing und eCommerce und 8 Jahren in der Softwarebranche, ist Alexandrina Urzhanova immer danach bestrebt, den maximalen Mehrwert für ihre Kunden herauszuholen. Bei Sybit verantwortet sie im Vertrieb das gesamte CX-Portfolio mit Fokus auf den Bereich Konsumgüter-Industrie. Sie unterstützt Vertriebs-, Marketing- und IT-Verantwortliche dabei, die optimale Customer-Experience-Strategie für ihr Unternehmen zu definieren: Welche CX-Lösung passt zu welchem Zeitpunkt und in welcher Kombination am besten in die bestehende Systemlandschaft?
Ihre Mission ist es, Unternehmen dabei zu helfen die besten Erlebnisse für ihre Kunden zu schaffen – mithilfe von vernetzten Kundendaten und KI.
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807
Janine Bug, Event Marketing Managerin
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