Wissensmanagement im Service

Fachartikel

Serviceanfragen lösen bevor der Kunde sich bei Ihnen meldet. Mehrwert einer Wissensmanagement-Plattform und worauf zu achten ist.
 

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In einer Studie aus 2019 wurde festgestellt, dass 91% der Kunden bei Problemen und Fragen zuerst Google nutzen, bevor sie einen Servicemitarbeiter kontaktieren. Das gilt sowohl im B2C als auch im B2B, wenn es um große und umfangreiche Maschinen geht. Wie können Sie als Unternehmen darauf reagieren? Wie können Sie Ihren Kunden bei Serviceanfragen bereits über Google abholen und Ihnen eine schnelle und bestmögliche Lösung anbieten? Mit einer Wissensmanagement-Plattform lässt sich das umsetzen.

Erfahren Sie in unserem Fachartikel:

  • Was Wissensmanagement genau ist und wozu es gebraucht wird
  • Wer alles von einer Wissensmanagement Plattform profitiert
  • Welche Voraussetzungen für eine solche Plattform gegeben sein sollten

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Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH