SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Modernes Experience Management

SAP Qualtrics

Unser Fachartikel zeigt, wie Sie mit SAP Qualtrics die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern und mit Kundenfeedback nachhaltig erfolgreicher sind.

Jetzt herunterladen

Modernes Experience Management

Durch den Aufkauf der XM-Plattform Qualtrics hat sich SAP das Thema Experience Management groß auf die Fahne geschrieben. In diesem Artikel klären wir die grundsätzlichen Fragen darüber, was hinter der Lösung steck und wie Unternehmen sie gewinnbringend einsetzen. 

Erfahren Sie in diesem Fachartikel:

  • Wie Kundenfeedback optimal eingeholt und genutzt werden kann
  • Was X- und O-Daten sind und welchen Mehrwert Sie durch ihr Zusammenspiel generieren können
  • Auf welchen Säulen erfolgreiches Experience Management aufbaut und welche Rolle Qualtrics dabei spielen kann
  • Welchen Ansatz Sie nutzen sollten, um X-Daten bestmöglich zu erheben, zu analysieren und zu nutzen
  • Wie Sie durch Experience Management die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden steigern können

Interesse geweckt?

Dann einfach das Formular ausfüllen und kostenlos herunterladen!

Jetzt herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Inside Sales

Jetzt kontaktieren
Jennifer Bertsche