CX im digitalen Zeitalter: Wandel, Bedeutung und Trends

Über das neue Rollenverständnis der Akteure und cutting-edge digitale Technologie 

Enable Business! Am besten für jeden, jederzeit, nahtlos und automatisiert. Wie können Unternehmen in einer solchen Welt glänzen? 

 

Um Ihre ersten Schritte in der CX-Welt zu machen, ist es unerlässlich, dass Sie Ihre Optionen kennen. In diesem Kapitel stellen wir Ihnen die Wege vor, die Sie einschlagen können, um für Ihre Kunden eine erfolgreiche Customer Experience zu kreieren. 

Erfahren Sie in diesem Probekapitel:

  • Welche neuen Perspektiven für Sie mit CX entstehen können 
  • Was Kunden heutzutage erwarten 
  • Welche Herausforderungen Sie bewältigen müssen, um diesen Erwartungen gerecht werden zu können 
  • Wie Sie die richtigen Ziele für Ihre eigene Umsetzung ableiten  
  • Wie Sie Ihre eigene Customer Experience verwirklichen 

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Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH