CX-to-Go: Der ultimative Experten-Vlog

Sybit-Experten über Customer Experience mit SAP

Ganz gleich welchem Fachbereich Sie angehören: ob Marketing, Sales, Commerce, Service oder IT. Das Thema der Zukunft ist für alle Fachbereiche gleich: das Schaffen einer herausragenden Customer Experience und die damit einhergehende nahtlose Integration und durchgehende Digitalisierung der Prozesse. 

Doch womit sollte man bei einem so umfangreichen Unterfangen beginnen? Wie kann man die richtigen Entscheidungen treffen? In unserem Vlog zeigen Ihnen unsere Experten anhand kurzer und einprägsamer Beispiele, wie wir diese Herausforderung angehen und welche Mehrwerte ein solches Vorgehen für Sie und Ihre Kunden mit sich bringt. 

Einmal im Monat greifen wir ein interessantes Thema auf und versorgen Sie mit nützlichen Informationen und spannenden Insights aus unserer täglichen Arbeit mit unseren Kunden. Abonnieren Sie unseren YouTube Kanal um künftig keine einzige weitere Folge von CX-to-Go: der ultimative Experten-Vlog mehr zu verpassen.

Jetzt abonnieren

Alle Folgen auf einen Blick

  • CXtoGO Vlog Folge 10 - Blog Vorschau
253, 2022

Folge 10: Maschinendaten & CX Teil 3: Was Kunden erwarten

Was hat eine Produktionsfirma von digitalem Datenmanagement? Roland Boes hat in der neuen Folge CX-to-go die Antworten.

  • CXtoGO Vlog Folge 8 - Blog Vorschau
241, 2022

Folge 8: CX im Brennglas: Markenbotschafter Fieldservice

Der technische Außendienst ist das Gesicht eines Unternehmens und muss reibungslos funktionieren. Ein gutes Field Service Management ist entscheidend.

  • CXtoGO Vlog Folge 7 - Blog Vorschau
101, 2022

Folge 7: Mensch oder Maschine

KI-gesteuerte Chatbots erscheinen mittlerweile auf fast jeder Website. Aber für welche Unternehmen ist es sinnvoll, diesem Technologietrend zu folgen?

  • CXtoGO Folge 6 - Blog Vorschau
139, 2021

Folge 6: Maschinendaten und CX Teil 1: Baustelle Big Data

Was hat eine Produktionsfirma von digitalem Datenmanagement? Roland Boes hat in der neuen Folge CX-to-go die Antworten.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH