Customer Experience mit der No. 1
Vom CRM zum Kundenportal: Heben Sie ab
Werden Sie zum digitalen Champion in Marketing, Vertrieb, eCommerce und Kundenservice.
We create ChampionsCustomer Experience Lösungen
End-to-End. Alles aus einer Hand.
Einzigartige Kunden- und Serviceportale
Neue Geschäftsmodelle entwickeln und Umsätze steigern. Mit skalierbaren Kundenportalen, Shops und digitaler Produktverwaltung.
Mehr erfahrenIntelligenter Kundenservice mit digitalen Prozessen
Mehr Wertschöpfung durch smartes Ticketing, profitable Kundenportale und digitalen Field Service.
Mehr erfahrenMarketing mit Daten, Automation und Business-Relevanz
Datengetrieben kommunizieren, Zielgruppen ansprechen, Leads generieren, Conversion steigern, Kunden gewinnen.
Mehr erfahrenVertrieb und CRM mit neuer Perspektive
Optimieren Sie die Rolle des Vertriebs in der Customer Journey. Steigern Sie Verkaufsergebnisse mit Kundendaten.
Mehr erfahrenIT für CRM und CX erfolgreich managen
Gestalten Sie zukunftsfähige Systemlandschaften mit strategischem IT-Management und effizienter Implementierung von CX Solutions.
Mehr erfahrenDigitale Innovationen im Metaverse erleben
Besuchen Sie unsere CX World und verschaffen Sie sich einen Rundumblick zu Customer Experience und digitalen Kundenprozessen.
CX World besuchenDigitaler Erfolg
Cases & Customers
Wir blicken mit großem Stolz auf die vielen vertrauensvollen und langfristigen Beziehungen zu Unternehmen diverser Größen und Ausrichtungen. Für uns nach wie vor die größte Auszeichnung und beste Beschreibung unserer Arbeit: Die Geschichten von Kunden über unsere Projekte.
Entdecken Sie, wie unsere Kunden mit Sybit erfolgreicher werden
Auszeichnungen für unsere Kundenprojekte
Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg
Sie möchten neben exklusiven Einladungen zu Fachveranstaltungen und Webinaren auch Whitepaper, Fachartikel und spannende Einblicke in reale Kundenprojekte erhalten? Dann melden Sie sich gleich hier zu unserem Fachletter an!
20 Jahre Sybit
„Ein Unternehmen, das bewegt.“
Das IT-Unternehmen Sybit aus Radolfzell blickte am 21. Januar 2020 mit einer großen Party auf sein bereits 20-jähriges Bestehen. Über 250 Gäste feierten im alten Milchwerk die Erfolgsgeschichte eines der großen Arbeitgeber der Stadt.
Thomas Regele, Geschäftsführer der Sybit GmbH, stand schon am Morgen des Jubiläumstages zu Interviews bereit. Die Sybit sei für ihn die Erfüllung eines Lebenstraumes. Besonders die Werte, die im Unternehmen gelebt würden, betont er immer wieder. Dieser Eindruck zieht sich an diesem Tag durch alle Gespräche mit den Mitarbeitern: die Offenheit, die Wertschätzung und der Zusammenhalt, der so genannte „Sybit-Spirit“, werden immer wieder hervorgehoben. Dass diese Einheit auch sehr erfolgreich war und ist, belegen die Zahlen: Im Jahr 2000 von vier Freunden gegründet, hat das Unternehmen Sybit mittlerweile über 250 Mitarbeiter an fünf Standorten in Deutschland. Aus einem kleinen IT-Unternehmen ist ein großer Arbeitgeber der Stadt Radolfzell geworden, SAP Platinum Partner und TOP 20 Digitalagentur in Deutschland. Allein 2019 konnte die Firma um ca. 25 Prozent wachsen und 40 neue Stellen besetzen.
Diese Erfolge wurden am 20-jährigen Firmenjubiläum gebührend gefeiert. Neben Live-Konzert und natürlich Dankesreden von den drei Sybit Gründern Martin Müller, Johannes Hartmannsgruber und Thomas Regele, richteten auch der CEO der itelligence Group Norbert Rotter sowie die Geschäftsführer der itelligence AG Deutschland, Andreas Pauls und Klaus Strack, leidenschaftliche Worte des Danks an die Sybit Belegschaft. Sybit gehört seit 2018 zur itelligence Group, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser mit ca. 10.000 Angestellten. Danach wurde bei Buffet, Cocktails und DJ noch bis in die späte Nacht getanzt.
Was können wir für Sie tun?
Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Dr. Anders Landig, Content Marketing Manager
Jetzt kontaktierenSybit unter der Lupe
Über uns
Der richtige Einsatz von digitalen Systemen und Prozessen wird Ihnen erlauben, Ihre Kunden zu begeistern und sie zu erfolgreicheren und längerfristigen Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu bewegen. Dazu setzen wir auf die Customer Experience Lösungen der SAP. Wir sind Top-Digitalagentur in Deutschland, SAP Platinum Partner und der CX Hub innerhalb der NTT Data Business Solutions AG. Schauen Sie gern in unsere zahlreichen Referenzen. Kundenstimmen- und Projekte sagen oft mehr als tausend Worte!
Deine Karriere bei Sybit
Bereit, mit uns durchzustarten?
Egal ob Einsteiger oder Profi: Wir suchen Digitalisierungsexperten, Kundenversteher, Teamplayer, frische Köpfe. Kurzum wir suchen dich!
Unsere Mitarbeiter treiben Tag für Tag das Wachstum der Sybit voran: zielorientiert, leistungsstark und verantwortungsbewusst. Offenheit und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich. Hört sich das für dich gut an? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Es gibt sie wirklich
7 Gründe gegen Sybit
Zugegeben, wir sind perfekt – zumindest fast :-) Ein paar Hindernisse gibt es schon … aber sieh selbst!
Blicke hinter die Kulissen
Mein Job bei Sybit
Die Rollen bei Sybit haben jede Menge zu bieten. Wirf einen Blick hinter die Kulissen und erfahre, was das Arbeiten bei Sybit besonders macht.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales
Jetzt kontaktieren